06.01.15 - aufgeräumt

15:00 Uhr. Heute hab ich meine weihnachts deko weggeräumt. Ich hatte zwar nicht viel aber bis heilige drei Könige bleibt das immer stehen bei mir. Auch wenn ich einen Weihnachtsbaum hatte steht der bis zum 06..01. Jetzt ist wieder alles "normal" bis auf zwei Teller mir weihnachts Süßigkeiten. Ich sag jedes mal das ich keine Süßigkeiten Will und trotzdem bekomme ich immer viel zu viele geschenkt. Naja immer schön rauf auf die Hüften. Richtig gut drauf bin ich heute nicht. Aber auch nicht so schlecht wie an manch anderen Tagen. Vielleicht liegt es auch daran das es irgendwie nicht richtig hell wird. Ein bischen sonne wäre nicht schlecht. Wenn es nicht am Geld mangeln würde wäre ich am liebsten für eine Woche auf die Kanaren geflogen. Ein bischen sonne tanken das ist gut für die Seele. Mhhhmmm jetzt gibt es gleich lecker essen Schweine Filet mit Soße und Reis dazu.

6.1.15 15:06

Letzte Einträge: 5.1.2015 - Ein guter Tag, 08.01.15 - müde

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen