08.01.15 - müde

10:00 - Mensch das ist ja immer noch dunkel draußen da kann man ja nicht munter werden. Es fehlt einfach die sonne. Gestern war es wenigsten ein bischen sonnig. Heute ist es wieder trübe draußen. Ach da ist man doch schon gleich morgens deprimiert. So richtig gut ging es mir aber auch die letzen zwei tage nicht. Heute Nacht habe ich schon von der Firma geträumt super da sieht man mal wie sehr einen das belastet schon 5 Tage bevor man wieder anfangen muss. Eigentlich wollte ich doch die letzten Tage noch genießen aber irgendwie gelingt es mir leider nicht.

8.1.15 10:18

Letzte Einträge: 5.1.2015 - Ein guter Tag, 06.01.15 - aufgeräumt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen